Nauheimer Highlights-wir haben die Besten!!!

  • und ihr die OBERDEPPEN!!!!!!! :D
    ich hoffe es wirklich das die Star Bulls mal richtig auf die Schnauze fallen und im Halbfinale schon raus sind.... :)

  • Zitat

    Original von jokeria_KF
    und ihr die OBERDEPPEN!!!!!!! :D
    ich hoffe es wirklich das die Star Bulls mal richtig auf die Schnauze fallen und im Halbfinale schon raus sind.... :)

    Naja das Richtig auf die Schnautze fallen find ich ein wenig übertireben, wir wurden die letzten Jahre schon genug bestraft find ich. aber der Kommentar von nj-devil is auch unpassend ;)

  • Zitat

    Original von goernair
    Hochmuth kommt vor dem Fall !!!!!!1


    Und das sagt gerade ein Rostocker... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Nur mal als Beispiel, was eure Fans von sich geben...

    Zitat

    Original von Hussi
    Ich sage Euch, wir hauen die Teufel weg...

    Zitat

    Original von lobkowicz
    nauheim vs piranhas: max 4 spiele, ich denke aber nur 3 und rostock ist durch

  • Zitat

    Original von a.-d.

    aba auch da die GRÖSSTEN!!!!! :ja: :rofl: :rofl: :rofl: :D

    klasse wenigstens einer der den Spass in meiner Aussage fand. :top: :top:

    @jokeria_KF - schaun ma moi dann seng mas scho.... :pfeif:

  • Noch was anderes für alle Teufel die am Sonntag zu den PIRANHAS wollen, morgen sind unser Präsi und der Geschäftsstellenleiter bei uns im Piranhasblock(bei euch im Freiluftstadion) und verkaufen Karten für Sonntag im Schillingdom! Wer ohne Karte ankommt (am Sonntag) kann Pech haben das er nicht reinkommt! Ich soll Euch das ausrichten von unserem Präsi!

    Auf ein spannnende Spiele

    Hussi

  • Zitat

    Original von Hussi
    Noch was anderes für alle Teufel die am Sonntag zu den PIRANHAS wollen, morgen sind unser Präsi und der Geschäftsstellenleiter bei uns im Piranhasblock(bei euch im Freiluftstadion) und verkaufen Karten für Sonntag im Schillingdom! ...


    Is ja geil
    Peterchen Dickmanns mit´m Bauchladen im CKS.
    "Und oben auf die Kadde gibts noch´n AAL!!!"

  • Es gibt doch den netten Spruch: "Don't feed the troll". Kann man prima auch auf die paar Vollidioten bei uns neben dem Gästeblock anwenden.. 8)

    Die Auswärtskarten gibt es nach Rücksprache mit den Rostockern übrigens in der Geschäftsstelle.. :D

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Die Auswärtskarten gibt es nach Rücksprache mit den Rostockern übrigens in der Geschäftsstelle.. :D

    Gibts dann aber trotzdem AAL dazu?! Ach ne die wollen ihren Fisch ja am Sonntag aufs Eis werfen... :pfeif:8) :D

    Trash-Talk vor den POs ist schon was feines! 8)

    Back to Topic:

    Wir sind 3. der gesamten OL bei den geschossenen Unterzahltoren.
    Weil wir die besten sind *sing* :P :rofl: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Linke (26. März 2009 um 21:38)

  • Alsodas geheime neuste, Piranhas haben neue Hauptsponsoren gefunden! Eine gewisse Person investiert nicht nur bei Daimler, sondernauch........ und dazu ein Östereichischer Konzern der sich in Rostock festgesetzt hat will auch als Sponsor auftreten!

    Also einige Verstärgungen sind schon im Gespräch, ratzet mal!!!!

    Hussi

    Und Karten gibt es wiklich morgen Abend bei uns im Block!