• Zitat

    Original von EHCler

    will bzw. kann(finanziel) bad nauheim denn aufsteigen?

    Man will.
    Jedenfalls plant man zur Zeit parallel für Oberliga und 2. Liga.
    Obs aber wirklich finanziell machbar ist, wissen die Verantwortlichen zur Zeit aber selbst noch nicht.

  • Zitat

    Original von paule

    Ihr müßtet doch wissen wie man auf Herne kommt. ;)


    nur weil wir 2 mal gegen die verloren haben^^ gegen Miesbach, Landsberg und Passau haben wir diese Saison auch schon einmal verloren und dennoch zähle ich sie nicht zu den Play Off Favoriten ;)

  • Zitat

    Original von Farnsy

    Man will.
    Jedenfalls plant man zur Zeit parallel für Oberliga und 2. Liga.
    Obs aber wirklich finanziell machbar ist, wissen die Verantwortlichen zur Zeit aber selbst noch nicht.

    ok. danke.
    jetzt schau ma erstmal in welcher liga wir nächste saison spielen...
    aber sonst...wär bestimmt ne coole auswärtsfahrt :ja:

  • Anscheinend rechnet hier keiner mit uns!!! :rolleyes: :puke:
    Ich sage Euch, wir hauen die Teufel weg und die Indianer Herne! Das Play Off-Finale heist Hannover- Piranhas! :top: :top: Ich will noch mal in der Saison nach Hannover fahren. Aber erst einmal geht es zu den Teufeln, also Bad Nauheim zieht Euch warm an wir kommen, nicht nur die Mannschaft auch die Fan´s und ich mitten drin! Bin auch für alle Teufel zu erkennen, trage das Trikot eines Ehemaligen #8 und in Nauheim #5!
    Entschuldugt, aber der Süden interessiert mich in dieser Hinsicht wenig!

    Hussi

  • Zitat

    Original von Mobbel


    nur weil wir 2 mal gegen die verloren haben^^ gegen Miesbach, Landsberg und Passau haben wir diese Saison auch schon einmal verloren und dennoch zähle ich sie nicht zu den Play Off Favoriten ;)

    Für mich ist Rosenheim ganz klar der Favorit im Süden, und ich gönne es ihnen von ganzen Herzen, neben Peiting, die wollen ja net!

    Astreine Fans, tolle Mannschaft... das wird

    Auf gehts Rosenheim! :ja:

  • also in den play offs kann sooooo viel passieren. wir in rostock nehmens gelassen. super das es der schwarm geschafft hat dabei zu sein. der rest ist kür und das ist auch ein vorteil. nauheim liegt uns wie die serie beweist. aber jedes spiel fängt ja bei 0-0 an (5 euro sind bezahlt)

    nauheim vs piranhas: max 4 spiele, ich denke aber nur 3 und rostock ist durch
    hannover vs herne: keine ahnung, die serie ist für mich völlig offen. hannover nen tick stärker aber mit viel mehr druck. hoffe auf herne....und sag mal in 5 spielen sind sie durch.

  • Aus Bad Nauheimer Sicht sehe ich es mal so: Wir haben unser Ziel erreicht - PlayOff-Teilnahme. Alles was jetzt kommt ist eine Zugabe und man wird sehen wie es läuft. Rostock ist sicher nicht der Gegner der uns "liegt", von daher würde ich mich einfach freuen wenn wir sie schlagen können. Hannover wird sich wohl gegen Herne klar durchsetzen - in 3, max. 4 Spielen. UNd ich lege mich dahingehend fest dass die Indians aufsteigen - alles andere wäre mehr als eine Überraschung. Die Indians gehören mit dieser Mannschaft und vor allem auch mit diesem Umfeld nicht in die OL. Da ist einfach alles zweitligareif. Also ein Finale Hannover - Bad Nauheim ist in greifbarer Nähe und wäre ja auch so etwas wie ein "Traditionsspiel".

    Im Süden wird wohl Rosenheim die Nase vorn haben - da ist das Umfeld ähnlich wie in Hannover. Ich würd mich jedenfalls für die Rosenheimer freuen wenn sie nächste Saison in Liga 2 dabei wären.

  • Ich würde mir auch ein Finale Hannover-Bad Nauheim wünschen.
    Da ist für uns mehr Platz als in Rostock. :D
    Aber erstmal geht´s ja gegen Herne.
    Ich wünsche allen faire und spannende PO.

    Gilt natürlich auch für den Süden, aber ihr müsst ja noch nachsitzen. ;)

  • Ich hoffe einfach Nauheim kommt weiter.
    Die Serie wird bestimmt spannend und es wird enge Spiele geben!
    Hussi: Wieviele Rostocker werden den ungefähr die Play-Off Spiele in Bad Nauheim besuchen? Was schätzt du?

    Hannover vs. Herne: Denke da setzt sich Hannover in 4 Spielen durch. Das letzte Spiel in Herne wird dann erst in Overtime entschieden, aber ich denke Hannover wird die Nase vorne haben.


    Endlich wieder Play-Offs zu sehen, wird einfach wieder richtig geil. Man bin ich schon nervös! Das Vorspiel hat ein Ende, jetzt gehts zum Höhepunkt der Saison!

    The only way is up!

    Einmal editiert, zuletzt von Linke (23. März 2009 um 16:58)

  • Zitat

    Original von NDSHusky
    Hannover und Rosenheim !
    Ich denke die werden in den PO`s kurzen Prozess machen!

    Dein Wort in Gottes gehörgang!!!! :)

  • Bad Nauheim - Rostock

    Habe beide Mannschaften an diesem Wochenende gesehen. Nicht nur wegen des Heimvorsteils ist für mich Nauheim Favorit.


    Hannover - Herne

    Einerseits würde es mich für mache Herrschaften hier drinnen freuen, wenn Hannover rausfliegt. Aber dem Großteil der Fans gönne ich den Aufstieg. Einzige Gefahr sehe ich darin, dass Hannover (wie Kassel vor 2 Jahren) ewig lange vorne war und dann nicht in die Spur findet. Ansosnten klarer Favorit. Auch im möglichen Finale gegen egal wen.

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Insider???

    Du wärst einer von denen, die ich oben gemeint habe. :pfeif:

  • Hannover und Rosenheim, ohne Zweifel!!! Obwohl, nein ohne Zweifel. Die beiden machen das Rennen. Über einen Nachrücker Bad Nauheim würde ich mich tierisch freuen, allerdings nur wenn dadurch die OL Nord nicht gefährdet wird!
    Also liebe Nauheimer, spielt noch ein Jahr Ol und kommt dann hoch!

  • Sollten die Indians es endlich mal schaffen Disziplin in den Vordergrund zu stellen schaffen sie's diesmal. Auf der Stafbank wird nicht aufgestiegen! Ein Aufstieg der Indians würde mich sehr freuen. Viele Fans, attraktiver Gegner, die gehören einfach in die Bundesliga. Wünsch euch viel Erfolg, und auch das notwendige Glück, dann sieht man sich nächste Saison in Ravensburg. :top:

  • Zitat

    Original von Wischie
    Wie will man in Herne denn aufsteigen, wenn Pape selbst mit Duisburg nur in die Oberliga will???

    Da man in der 2. Bundesliga ja nur einen Etat von ca. 1 Mio haben "sollte" stellt sich die Frage bei euch natürlich nicht;-)
    Muss ja schon etwas lachen das man bei euch für die zweite Liga plant.
    Aber ich denke, man will die Fans ins Stadion locken und nochmal etwas das Umfeld motivieren.

    Auf spannende Play-Offs..

    Glück auf

    2 Mal editiert, zuletzt von Butch (23. März 2009 um 23:34)