• sollte es nicht ironisch gemeint gewesen sein...
    Man munkelt, daß in Hannover neben den Indians noch der aktuelle Tabellenführer der DEL spielt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkStar (20. Februar 2009 um 10:52)

  • Zitat

    Original von DarkStar
    sollte es nicht ironisch gemeint gewesen sein...
    Man munkelt, daß in Hannover neben den Indians noch der aktuelle Tabellenführer der DEL spielt ;)

    Wer soll das sein??? :pfeif: :rofl:

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Das ist der mögliche Deutsche Eishockey-Meister 2009 und der mögliche Deutsche Eishockey-Pokalsieger 2009 der Traditionsverein Hannover Scorpions. :rofl:


    Der war gut :hockey3: :seestars: :seestars: :hockey3:

    Silver Wolf

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Das ist der mögliche Deutsche Eishockey-Meister 2009 und der mögliche Deutsche Eishockey-Pokalsieger 2009 der Traditionsverein Hannover Scorpions. :rofl:

    Naja, die spielen ja schon ein paar Jahre in der DEL. Für DEL-Maßstäbe ist dies doch schon ein Traditionsverein. :D

  • Ich weiss nicht, wo der OL-Minusrekord liegt, aber mit der heutigen Zuschauerzahl von 36 (in Worten: sechsunddreißig) dürften die Eisbären Juniors nicht allzu weit davon weg sein. Sehr schade für diesen jungen Talentschuppen.

  • Wer soll denn schon zu den kleinen Eisbären gehen? Hand aufs Herz: Wer von euch schaut sich denn regelmäßig Spiele der Juniorenmannschaft seines Vereins an? Die Anzahl der Leute, die das bejahen können wird sicher nicht all zu groß sein...

  • Zitat

    Original von Moe
    Wer soll denn schon zu den kleinen Eisbären gehen? Hand aufs Herz: Wer von euch schaut sich denn regelmäßig Spiele der Juniorenmannschaft seines Vereins an? Die Anzahl der Leute, die das bejahen können wird sicher nicht all zu groß sein...

    Gegenfrage: Welche andere "Juniorenmannschaft" spielt immerhin drittklassig? Und ich finde schon, dass es da einige attraktive Gegner gibt.

  • Zitat

    Original von Moe
    Wer soll denn schon zu den kleinen Eisbären gehen? Hand aufs Herz: Wer von euch schaut sich denn regelmäßig Spiele der Juniorenmannschaft seines Vereins an? Die Anzahl der Leute, die das bejahen können wird sicher nicht all zu groß sein...

    Hier :top: So sie denn vorhanden ist :pfeif:

    War dieses Jahr mal bei nem Juniors Spiel gegen Herne.

    Zuschauer wohl um die 45 Zahlenden.

    Eintritt sage und schreibe 10Euro (Ermäß. nur Für Jugendliche und Mitglieder). Bei den großen Eisbären bekommt bspw. Arbeitsloser ein Ticket für 12 Euro. Wieso sollte man sich dann ein drittklassiges Spiel ansehen?

    Dazu haben die Fahrtkosten nochmal 6 Euro betragen.

    Wer wirklich Interesse an nem Spiel hat der kommt auch so rein, dort kennt doch fast jeder irgendwen und versorgt sich mit ner Karte.
    Hätte ich mich eher zu dem Spiel entschieden hätt ich auch keinen Eintritt zahlen müssen.

    Zum Spiel selbst gibts eigentlich nix negatives zu sagen. Die Juniors haben eine ungeheim Laufstarke Truppe denen in den entscheidenden Situationen einfach noch die Erfahrungswerte fehlen.

    Herne hat, wie die Spieler nachher selbst sagten, große Probleme mit der Spielweise gehabt.


    BTW:
    @ Raph Die Fire Wings haben auch mal O-Liga gezockt mit dem 16jährigen Dennis Seidenberg. Die Zuschauer dort konnte man auch selbst zählen.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Früher in der Regionalliga waren die Juniorsspiele noch kostenlos, da war die Bude mit zumeist jungen Fans regelmäßig rappelvoll.

    Die Juniors sind und bleiben ein Zuschuss Geschäft. Aber halt ne Variante wie der "Top-Nachwuchs" an Profi Geschäft herangeholt wird mit viel Spielpraxis.

    In der Schweiz, der Slowakei und Polen schickt der Verband das U20 Nati-Team ins rennen. Zuschauerinteresse ist ähnlich.

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Ich weiss nicht, wo der OL-Minusrekord liegt, aber mit der heutigen Zuschauerzahl von 36 (in Worten: sechsunddreißig) dürften die Eisbären Juniors nicht allzu weit davon weg sein. Sehr schade für diesen jungen Talentschuppen.

    Die hatte schon öfter solche Zuschauerzahlen, der Minusrekord aus der letzten Saison liegt bei 29 Zuschauern.

  • Von den 36 Leuten kamen sogar noch 8 Leute aus Peiting. Also 28 Berliner, die sich gestern dieses Spiel ansehen wollten, sehr schade eigentlich...

  • Dagegen waren heute beim Endrundenspiel der Junioren des ESVK gegen den EVF ca. 1650 Zuschauer (laut ersten Informationen, warten wir mal noch ab was Offiziell dann bekannt gegeben wird) die erleben durften wie die Meisterschaft jetzt wohl bis zum Ende spannend bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (14. März 2009 um 21:51)