Zu den Strafen der Teams in der Oberliga

  • Hannover 32 Spiele, 1130 Minuten = 35,31 pro Spiel
    Leipzig 32 Spiele, 992 Minuten = 31 Minuten pro Spiel
    Herne 32 Spiele, 834 Minuten = 26,06 Minuten pro Spiel
    Halle 33 Spiele, 822 Minuten = 24,91 Minuten pro Spiel

    Miesbach 36 Spiele, 887 Minuten = 24,64 Minuten pro Spiel
    Rostock 30 Spiele, 665 Minuten = 22,17 Minuten pro Spiel
    Bad Nauheim 32 Spiele, 675 Minuten = 21,09 Minuten pro Spiel
    Berlin 28 Spiele, 585 Minuten = 20,89 Minuten pro Spiel

    Landsberg 34 Spiele, 705 Minuten = 20,74 Minuten pro Spiel
    Deggendorf 35 Spiele, 715 Minuten = 20,43 Minuten pro Spiel
    Peiting 35 Spiele, 712 Minuten = 20,34 Minuten pro Spiel
    Kaufbeuren 35 Spiele, 690 Minuten = 19,71 Minuten pro Spiel
    Klostersee 36 Spiele, 688 Minuten = 19,11 Minuten pro Spiel
    Passau 34 Spiele, 614 Minuten = 18,06 Minuten pro Spiel
    Füssen 35 Spiele, 610 Minuten = 17,43 Minuten pro Spiel
    Rosenheim 35 Spiele, 573 Minuten = 16,37 Minuten pro Spiel

    Fällt da nur mir etwas auf?

  • Hmm...
    Die einen Teams sind blau, die anderen rot. *grübel*
    Ach guck - Das sind ja die Nord-Teams und die Süd-Teams!

    Ja, der Norden hat ordentlich mehr zugelangt als der Süden.

    Die einen werden sagen Hannover sei Dank, die anderen der Süden kann halt Eishockey spielen, im gegensatz zum primitiven Norden.

    Ich schieb einen großen Teil der Schuld auf die SR, die im Norden teilweise zu unerfahren sind, und im Süden ihren Drang zum Patriotismus ausleben.
    Ich erinnere hier an die Show des Verkehrspolizisten Deibler beim Spiel Miesbach - Herne: Erstes Drittel ordentlich, fast schon Lehrbuchmäßig, danach konsequent gegen Herne. Und das ist nicht die einzige Story die man vom Nordis die im Süden waren hört.
    Und dann ist da noch der wahrscheinlich gekränkte Stolz der DEL HSR die einige Partien in der OL pfeifen. Wir haben bisher drei DEL HSR eingeteilt gehabt, und alle drei waren total grottenschlecht!!

    Die hohe Zahl der Strafen in Herne leite ich persönlich aus der teilweise Unerfahrenheit und der Überheblichkeit des sehr jungen Teams ab.

  • Das 1. Team in blau und das letzte Team in rot steigt auf. :D

    Und anscheinend spielt man im Süden "Pussyhockey" :rofl:

    P.S.: War ein Scherz. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (3. Januar 2009 um 21:53)

  • Zitat

    Original von Indianer66
    Und anscheinend spielt man im Süden "Pussyhockey" :rofl:

    P.S.: War ein Scherz. ;)

    Falsch. Richtig müsste es heißen:

    Im Süden "spielt" man Hockey, man prügelt es nicht :rofl:

    War auch nur ein Scherz ;)

  • jetzt wo Du es schreibst:
    die Südmafiaabteilung der Schriris mag Miesbach nicht

  • Zitat

    Original von wolfgangsbr
    Wir aus dem Süden holen schon noch auf, wir müssen ja gegen Hannover noch spielen :D

    Also wir haben schon lange zuhause gegen Hannover gespielt und 2:1 n.P. gewonnen, dabei hatten wir 22 Minuten und Hannover 14+10! Dewan nur mit 2 Min.

  • Ist ja ein unfairer Vergleich. Der Norden hat ja viel weniger Spiele wie der Süden, da muß man dann auch jeder Gelegenheit nutzen um sich zu prügeln :D

  • Zitat

    Original von PaddyHEV
    Hmm...
    Die einen Teams sind blau, die anderen rot. *grübel*
    Ach guck - Das sind ja die Nord-Teams und die Süd-Teams!

    Ja, der Norden hat ordentlich mehr zugelangt als der Süden.

    Die einen werden sagen Hannover sei Dank, die anderen der Süden kann halt Eishockey spielen, im gegensatz zum primitiven Norden.

    Ich schieb einen großen Teil der Schuld auf die SR, die im Norden teilweise zu unerfahren sind, und im Süden ihren Drang zum Patriotismus ausleben. Ich erinnere hier an die Show des Verkehrspolizisten Deibler beim Spiel Miesbach - Herne: Erstes Drittel ordentlich, fast schon Lehrbuchmäßig, danach konsequent gegen Herne. Und das ist nicht die einzige Story die man vom Nordis die im Süden waren hört.Und dann ist da noch der wahrscheinlich gekränkte Stolz der DEL HSR die einige Partien in der OL pfeifen. Wir haben bisher drei DEL HSR eingeteilt gehabt, und alle drei waren total grottenschlecht!!
    Die hohe Zahl der Strafen in Herne leite ich persönlich aus der teilweise Unerfahrenheit und der Überheblichkeit des sehr jungen Teams ab.

    Genau habens wir schon wieder, die Süd Mafia schickt die ganzen schlechten Schiris in den Norden um bei den Spielen immer gg die Nordteams zu pfeifen!

    Wir in RO haben nur so wenig Strafzeiten und soviele Punkte weil wir von den Schiedsrichtern kontinuierlich bevorzugt werden! :rofl:

  • ich kann mich paddy nur anschließen. was ich diese saison an schiedsrichterleistungen sehen musste, war zum größten teil echt grottenschlecht!!!

    ich habe 18 partien gesehen, bei 3 partien fand ich die schiedsrichterleistung angemessen, bei vielleicht 5 spielen waren die herner selber schuld an den vielen strafen. bei den restlichen 10 partien habe ich schiedsrichter gesehen, die ihre pfeife am besten unverzüglich an den nagel hängen sollten!

    da waren teilweise typen bei, die anscheinend um jeden preis auffallen wollten.

  • Nun mal keinen neid, nicht jeder kann einen dewan haben. :P
    Scherz bei seite.

    Wenn ich die schiedsrichter leistungen zur letzten saison vergleiche, finde ich sie zum teil besser, aber es gibt auch immer noch granaten unter den schiedsrichtern, der eine verteilt in einem spiel ständig 10er dizi strafen, aber auf beiden seiten schön gleichmäßig und der andere lässt das spiel im ersten drittel schön laufen und es gibt kaum strafen und ab 2. drittel dreht er vollkommen durch und verteilt ohne ende strafzeiten, ich denke das hängt teilweise mit der schlechten kondition der schiedsrichter zusammen.

  • Zitat

    Original von ECH 17
    Nun mal keinen neid, nicht jeder kann einen dewan haben. :P
    Scherz bei seite.

    Wenn ich die schiedsrichter leistungen zur letzten saison vergleiche, finde ich sie zum teil besser, aber es gibt auch immer noch granaten unter den schiedsrichtern, der eine verteilt in einem spiel ständig 10er dizi strafen, aber auf beiden seiten schön gleichmäßig und der andere lässt das spiel im ersten drittel schön laufen und es gibt kaum strafen und ab 2. drittel dreht er vollkommen durch und verteilt ohne ende strafzeiten, ich denke das hängt teilweise mit der schlechten kondition der schiedsrichter zusammen.

    Autsch, dieser Beitrag ausgerechnet aus H.

    Gelegentlich drehen auch die Spieler durch, vielleicht nicht gerade im 2. Drittel -
    dann hagelt es eben auch Strafen......

    Einmal editiert, zuletzt von JORO (4. Januar 2009 um 20:27)

  • Zitat

    Original von Crazy Com
    Gleich kommen die Leipziger und regen sich auf, dass Hannover vor ihnen ist :popcorn::D

    Die müssen aufpassen das Miesbach sie nicht noch überhohlt, dann werden sie nur dritter! :ja:

  • vielleicht sollte man mal weniger auf den schirs rumhacken, die bemühen sich das zu pfeifen, was sie sollen. ich sehe da weniger schlechte schiries als grenzwertige regeln.

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Miesbach = Schlägertruppe! :D :D :popcorn:

    Bairische Schlägertruppe :pfeif::P :rofl:

    Indians wären ohne Dewan und Stolidingsda nur Durchschnitt (zusammen ung. 350 Min.) =)

    Grüße
    Ilja

    Einmal editiert, zuletzt von Ilja (4. Januar 2009 um 22:57)

  • Zitat

    Original von Ilja

    Bairische Schlägertruppe :pfeif::P :rofl:

    Indians wären ohne Dewan und Stolidingsda nur Durchschnitt (zusammen ung. 350 Min.) =)

    Grüße
    Ilja

    dann wäre leipzig aber auch nur durchschnitt ;)