Einschätzung der Teams für die OL Saison 2008/09: relaoded

  • Klar ist das schwer. Aber du warst z.B. geradezu entrüstet über die Einschätzung-so kann man sich täuschen! Auch uns haben viele schlechter gesehen, während ich selbst davon überzeugt war, die Play Off Plätze zu erreichen. Und habe auch von Anfang an gesagt, das ich mich wundere, warum man Rostock für so stark hält, teils wurden die ja ganz nach vorne getippt.

    Nauheim wird nicht am kleinen Kader schwächeln, sondern der Verlust von Gerbig und nun Cardona tut weh. Die Kraft wird reichen, hoffen wir die Qualität auch-und in den PlayOffs ist alles drin.

    P.S.: Wie schauts denn derzeit mim Schnee in Füssen aus? Will Anfang 2009 auch mal wieder ins Tannheimer Tal rüber, für 3 Nächte...

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (26. Dezember 2008 um 00:06)

  • Zitat


    Wenn die Kontingentspieler einschlagen,(siehe eben Peitings Dibelka und Kreuzer) dann ist man schon einen großen Schritt weiter.

    Sehe ich auch so. Bei uns ist es genau anders rum. Uns haben manche auch mit vorne gesehen. Aber wenn die AL floppen, dann gehts eben nicht.

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Klar ist das schwer. Aber du warst z.B. geradezu entrüstet über die Einschätzung-so kann man sich täuschen! Auch uns haben viele schlechter gesehen, während ich selbst davon überzeugt war, die Play Off Plätze zu erreichen. Und habe auch von Anfang an gesagt, das ich mich wundere, warum man Rostock für so stark hält, teils wurden die ja ganz nach vorne getippt.

    Nauheim wird nicht am kleinen Kader schwächeln, sondern der Verlust von Gerbig und nun Cardona tut weh. Die Kraft wird reichen, hoffen wir die Qualität auch-und in den PlayOffs ist alles drin.

    P.S.: Wie schauts denn derzeit mim Schnee in Füssen aus? Will Anfang 2009 auch mal wieder ins Tannheimer Tal rüber, für 3 Nächte...

    Wie ich eben geschrieben habe,wegen der doch schwachen Vorsaison.Der kader hat sich zudem auch nicht großartig verändert.

    Also in sachen Schnee schaut`s gerade eher mau aus,zumindest in den Tälern.Skifahren geht aber auf jedenfall,im Tannheimer tal sowieso.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelbwurst (26. Dezember 2008 um 00:16)

  • Zitat

    Original von Gelbwurst
    Also in sachen Schnee schaut`s gerade eher mau aus,zumindest in den Tälern.Skifahren geht aber auf jedenfall,im Tannheimer tal sowieso.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang, hab eben gesehen, von heute Morgen noch +3cm im Tannheimer Tal sind MINUS 13cm geworden, da muss es heut heftig getaut ham, nur noch 6cm im Tal....da wir keine Skifahrer sind, sondern den Rodelhang bei Nesselwängle nutzen wollen...auch wenn noch a paar Toag Zeit san...des wird eng, evtl. doch Obersdorf und aufn Berg...Naja..wenn du magst, frag heut bei den Nauheimern mal nach dem alaska, mich kennt jeder...denk ich...und dann kenn ich ma ne Wurst...;-)

    Hab übrigens bei euch da unten schon geurlaubt, in Brunnen und direkt am Weissensee....und in Pfronten. Gibts das nette Bistro (Name vergessen) wo auch die jüngeren Füssener hingehen, in der Nähe vom Bahnhof direkt an der Kreuzung, noch?

  • @a.d.
    "Und habe auch von Anfang an gesagt, das ich mich wundere, warum man Rostock für so stark hält, teils wurden die ja ganz nach vorne getippt."

    Na, für euch hats alle mal gereicht! :rofl:

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang, hab eben gesehen, von heute Morgen noch +3cm im Tannheimer Tal sind MINUS 13cm geworden, da muss es heut heftig getaut ham, nur noch 6cm im Tal....da wir keine Skifahrer sind, sondern den Rodelhang bei Nesselwängle nutzen wollen...auch wenn noch a paar Toag Zeit san...des wird eng, evtl. doch Obersdorf und aufn Berg...Naja..wenn du magst, frag heut bei den Nauheimern mal nach dem alaska, mich kennt jeder...denk ich...und dann kenn ich ma ne Wurst...;-)

    Hab übrigens bei euch da unten schon geurlaubt, in Brunnen und direkt am Weissensee....und in Pfronten. Gibts das nette Bistro (Name vergessen) wo auch die jüngeren Füssener hingehen, in der Nähe vom Bahnhof direkt an der Kreuzung, noch?

    Ich vermute du meinst das Moskito.Ja das gibt es immernoch.Das ist eigentlich der Treffpunkt nach den Heimspielen der meisten Fans.
    Da ist dann Spaß und party schon vorprogrammiert! :ja:
    Wenn`s die Zeit bei dir zulässt, kannst ja mit auf ein Bierchen gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelbwurst (26. Dezember 2008 um 10:57)

  • Zitat

    Original von balticbiker
    @a.d.
    "Und habe auch von Anfang an gesagt, das ich mich wundere, warum man Rostock für so stark hält, teils wurden die ja ganz nach vorne getippt."

    Na, für euch hats alle mal gereicht! :rofl:

    Das stimmt! Fisch bekommt uns einfach nicht :D

  • Zitat

    Original von Indianerfreak


    mir wurscht, solang Leipzig dann nich 4. wird ;)
    ne im Ernst, sehe das als gewagt an, möglich isses aber, und wenns der Fall is, gebe ich dir auch gerne ein Bier aus :D :top: :top:

    Nun ist es soweit, wir haben es net geschafft. Leider doch nur platz 3 in der Hauptrunde. Da ich mich geirrt habe gebe ich dir beim ersten Finalspiel in Hannover, ihr macht das schon gegen Herne, einen aus ;) In Nauheim macht es keinen Sinn da verpassen wir bei unserm Catering mindestens 1 Drittel...

  • Zitat

    Original von Schulze

    Nun ist es soweit, wir haben es net geschafft. Leider doch nur platz 3 in der Hauptrunde. Da ich mich geirrt habe gebe ich dir beim ersten Finalspiel in Hannover, ihr macht das schon gegen Herne, einen aus ;) In Nauheim macht es keinen Sinn da verpassen wir bei unserm Catering mindestens 1 Drittel...

    gegen Herne wirds bei uns noch spannend, ist ehct eine enge Serie :ja:
    enger als ich es mir gewünscht habe :D

    Donnerstag ist das erste Finalspiel oder? ;)

    erholt euch gut, werdet Kraft brauchen, egal gegen wen es geht :ja: