News TEV Miesbach

  • Zitat

    Original von SBR_Stephan
    Was ich so gehört habe, war er nicht zufrieden mit seiner Rolle im Team (zu wenig Eiszeit, 3. Reihe...)

    Aber er war doch Kapitän soviel ich weiß oder?

  • nö. mungo leitner ist kapitän.
    ja zb beim spiel gegen passau stand der moe weniger als eine minute pro drittel auf dem eis... gibt aber noch mehr gründe...
    hoffentlich überlegt er sich´s doch noch!

    Einmal editiert, zuletzt von shiggy (7. Oktober 2008 um 14:10)

  • Zitat

    Original von shiggy
    nö. mungo leitner ist kapitän.
    ja zb beim spiel gegen passau stand der moe weniger als eine minute pro drittel auf dem eis... gibt aber noch mehr gründe...
    hoffentlich überlegt er sich´s doch noch!

    Ja des hoff ich auch.
    Hoffentlich kommt er zurück, am Besten is bis dahin auch Kopecky weg. Meiner Meinung nach bringt der als Trainer wirklich nicht viel und genug gute Kandidaten wären ja in Miesbach schon vorhanden die da Amt übernehmen könnten wie etwa Wieland, Zerres oder vielleicht auch übergangsweise Pflügl.

  • Miesbach: Neuzugang

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nach der Hiobsbotschaft um die Verletzung von TEV-Publikumsliebling Andrew Schembri, bemühten sich die Verantwortlichen des TEV Miesbach um interimistischen Ersatz zu finden. Dank dem Entgegenkommen der Landshut Cannibals, konnte der dort weilende amerikanische Probespieler Dilon Duncan verpflichtet werden. Er wird bereits heute Abend gegen den ESV Kaufbeuren auflaufen.

    "Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Truntschka und Herrn Oswald bedanken, die uns super unterstützt haben. Dilon wurde bereits 1 Stunde nach dem Telefonat nach Miesbahc gefahren und konnte so am Abend schon das erste Mal mit der Mannschaft trainieren", freute sich Stefan Moser über die perfekte Abwicklung. Dilon Duncan, Rechtsschütze und 1,93 m groß, war 3 Wochen in LAndshut und bestritt für die Cannibals 4 Spiele in der 2.Bundesliga. "Ich konnte Dilon beim Spiel Landshut gegen Bad Tölz beobachten: er ist ein guter Schlittschuhläufer mit starkem Schuss", berichtet Stefan Moser und hofft "dass Dilon mit seiner körperlichen Präsenz und Kampfkraft hilft die engagierten Auftritte der Mannschaft mit Siegen zu belohnen".

    Quelle: TEV-homepage

  • sehr schwach bis jetzt. kann mir sehr gut vorstellen dass seine stelle bald anders besetzt sein wird. :pfeif:
    hätte mehr von ihm erwartet

  • Zitat

    Original von shiggy
    sehr schwach bis jetzt. kann mir sehr gut vorstellen dass seine stelle bald anders besetzt sein wird. :pfeif:
    hätte mehr von ihm erwartet

    Ich habe zwar nur das eien Spiel von ihm bei uns gesehen, aber da war er mit abstand der schwächste Konti.

  • mit efthimiou haben wir auch schon einen potenziellen nachfolger - wird am dienstag bei uns mittrainieren... bin gespannt, wie er sich machen wird

  • Er ist noch jung, hat aber sicher gr Potential. Da ihr 3 AL im Sturm habt und er somit nicht soviel Druck hat tippe ich auf 60-75 Pkt!!!

    Er ist ein richtig Guter eigentlich. Körperspiel gehört aber nicht zu seiner Stärke. Er fällt auch nicht riesig auf aber scored. Nicht umsonst über 1 Pkt pro Spiel bei uns

  • FANBUS NACH LANDSBERG !

    Endlich rollt wieder ein TEV-Fanbus. Und zwar diesesmal nach Landsberg.

    Wann: 24.10.

    Wo: Abfahrt 17:45 Uhr an der Shell-Tankstelle Miesbach.
    (Hält auch in Weyarn)

    Kosten: 12 € pro Person

    Anmelden:fanshop@tev-miesbach.de

    ALSO AUF GEHT'S MIASCHBOCH !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Cinibulk-Fan (21. Oktober 2008 um 12:03)

  • TEV-Fans ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN!!!
    Dank dem Fanclub wird Andrew Schembri im Fanbus mit nach Landsberg fahren!

    AUF GÄHD´S MIASCHBOCH!!!!!!!

  • @Cinibulk-Fan: Wie kommt es eigentlich zu dieser eher ungewöhnlichen Kombination Landshut-Miesbach? Kommst du aus der Gegend?

  • Morris und Moher vor Wechsel nach Landshut ?

    Sonntag, 4. Januar 2009
    Seit gestern bereits "geistert" die Meldung als Gerücht durch das TEV-Forum im Internet: der Zweitligist Landshut Cannibals möchte Ty Morris und Riley Moher bis Ende der Saison verpflichten. Aus dem Urlaub äußerte sich dazu der TEV-Vorstand Dieter Taffel...

    “Das Interesse aus Landshut können wir bestätigen. Für den Fall, dass es zu einer Verpflichtung käme, erteilen wir den beiden dazu auch die Freigabe. Die Tabellensituation, die aus unserer Sicht berechtigte Skepsis an der künftigen Ligensituation und vor allem wirtschaftliche Gründe gaben dafür den Ausschlag.

    Mit der Mannschaft haben wir bereits letzte Woche darüber gesprochen und auch darüber, dass wir uns ab sofort in der Vorbereitung auf die kommende Saison befinden. Wir wollen diese Saison auf jeden Fall sauber und ehrlich zu Ende spielen, wir werden kurzfristig Junioren-Spieler lizenzieren um ihnen die Chance auf Oberliga-Einsätze zu geben und prüfen auch die Option, selbst noch einmal Spieler im Juniorenalter für uns zu gewinnen.“

    Im Laufe der Woche soll ausführlich Stellung bezogen werden und ein Treffen mit den Fans soll ebenfalls stattfinden.

    Quelle HP Miesbach

  • Laut MB Forum ist Westerkamp Richtung Kaufbeuren unterwegs!

    Allein der Gedanke der Vorstandschaft, denn wegfall der Leistungsträger, mit Junioren aufzufüllen, ist doch schon Wetbewebsverzehrung und die komplette Veraschung der Fans vorallem der DK Besitzer!

    Wenn ihr mich fragt, spekulieren da manche auf denn Theoretischen Abstiegsplatz um nächstes Jahr evtl. die freie Auswahl zu geniessen!

    Für Butzi Meier wurde doch auch kein Ersatz geholt, und für Vavchrov holte man Efthemio!