Punktegaranten in der Liga

  • Zitat

    Original von BigFoot_87
    Und was haltet ihr von Sicinski?

    wenn das so weiter geht mit ihm wie in der vorbereitung, gehört er auf alle fälle auf die liste 8) :top:
    für mich einer der besten ausländer der liga, klar er spielt ned so auffällig wie ein festerling letzte saison, aber seine scorrerpunkte kommen immer zum richtigen (wenn wichtig) zeitpunkt 8)
    er ist unser "fels in der brandung" :pfeif: :top:

  • Aus Rostocker Sicht werden es wohl Kevin Richardson, Kyle Piwowarczyk und Karol Bartanus sein. Ansonsten bin ich Realist und denke es wird Newhook, Webb, Chamberlain oder Mc Feeters.

    Hansi

  • Zitat

    Original von BigFoot_87
    Und was haltet ihr von Sicinski?

    Er spielte zwei Jahre in einer Reihe mit Greilinger, von daher hatte er "zwangsläufig" viele Punkte. John ist einer für die gaaaaaaaanz wichtigen Tore (sehr oft entscheidendes Tor kurz vor Schluß). :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Ob er wieder viele Punkte macht wird sich zeigen. der junge Krzizok ersetzt Greilinger in dieser Reihe mit Kulzer (so wars in der Vorbereitung).

    Was bei John auch ein wenig typisch ist - in der zweiten Saisonhälfte ist er viel stärker als in der ersten.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Er spielte zwei Jahre in einer Reihe mit Greilinger, von daher hatte er "zwangsläufig" viele Punkte. John ist einer für die gaaaaaaaanz wichtigen Tore (sehr oft entscheidendes Tor kurz vor Schluß). :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Ob er wieder viele Punkte macht wird sich zeigen. der junge Krzizok ersetzt Greilinger in dieser Reihe mit Kulzer (so wars in der Vorbereitung).

    Was bei John auch ein wenig typisch ist - in der zweiten Saisonhälfte ist er viel stärker als in der ersten.

    Sicinski ist eigentlich nicht der klassische Scorer. Er verrichtet auch seine Defensivaufgaben und ist für den Spielaufbau in DEG kaum zu ersetzen.
    In der Tat letzte Saison einer der Top-Ausländer der Liga.

  • Ich schmeiß mal noch einen Außenseiter nach dem bisher Gesehenen ins Rennen, Vereinsbrille auf: Ross McCain :popcorn: Vereinsbrille ab ;)

  • Zitat

    Original von Cinibulk-Fan
    Ich denke auch, das unser Liebling Andrew Schrembri oben mitmischt !

    Immerhin war er ja auch Vorbereitungstopscorer ! (gemeinsam mit Lavallee / 8 Punkte)

    Auf alle Fälle mischt er bei den bösen Buben der Liga ganz oben mit :)

  • Zitat

    Original von Celtic Heretic
    Ich schmeiß mal noch einen Außenseiter nach dem bisher Gesehenen ins Rennen, Vereinsbrille auf: Ross McCain :popcorn: Vereinsbrille ab ;)

    Bitte - hier schmeißt doch jeder seinen Lieblinge ins Spiel. Dafür brauchst du dich nicht rechtfertigen.

  • Zitat

    Original von Hernerix
    Nils Liesegang wird bei uns ordentlich punkten.

    das der junge ejtzt ers in der oberliga spielt is für mich sowieso ein rätsel...


    auf hallenser seite wird es auch diese saison keinen punktegaranten geben der unter den ersten 20 steht. höchstens vllt thiede....

  • Dylan Stanley ist für mich ein Kandidat den ich 100 Punkte in der Vorrunde zutraue. Die andern Kanditaten die das schaffen können kommen aus Kaufbeuren, Hannover und Leipzig. Es werden vielleicht eine Handvoll sein, aber bei so vielen Spielen heuer ist die 100`er Marke vielleicht etwas einfacher zu knacken. :hockey2:

  • Zitat

    Original von saalebulle

    das der junge ejtzt ers in der oberliga spielt is für mich sowieso ein rätsel...


    auf hallenser seite wird es auch diese saison keinen punktegaranten geben der unter den ersten 20 steht. höchstens vllt thiede....

    Liesegang hat schon DEL gespielt, erfolgreich in Oberhausen Oberliga, etc.

  • Zitat

    Original von Celtic Heretic
    Ich schmeiß mal noch einen Außenseiter nach dem bisher Gesehenen ins Rennen, Vereinsbrille auf: Ross McCain :popcorn: Vereinsbrille ab ;)

    Ich denke nicht das man das nur durch die Vereinsbrille sehen kann.... Ross McCain hat mir auch gut gefallen in den 2 Spielen die ich gesehen habe....

    und man kann kaum was anderes haben als ne Vereinsbrille im Moment.... man hat zum jetztigen Zeitpunkt eh fast nur die eigenen Leute spielen sehen.... + dazu die üblichen verdächtigen (Chamberlain, Kenig etc.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (10. September 2008 um 17:47)

  • Zitat

    Original von Commander C
    Dylan Stanley ist für mich ein Kandidat den ich 100 Punkte in der Vorrunde zutraue. Die andern Kanditaten die das schaffen können kommen aus Kaufbeuren, Hannover und Leipzig. Es werden vielleicht eine Handvoll sein, aber bei so vielen Spielen heuer ist die 100`er Marke vielleicht etwas einfacher zu knacken. :hockey2:

    Die vielen Spiele sind der Springende Punkt!!!

  • Ich schätze bei uns mal alle 4Ausländer stark in den Scorerfähigkeiten ein also Dewan, Cameron, Chamberlain und Doyle, aba ich denke auch das Webb, Newhook und die Kenings kräftig punkten könnten.

    Allerdings denk ich mal das der Topscorer aus einer mannschaft aus dem Mittelfeld kommen wird, der häufig auf dem Eis steht und somit höhere Wahrscheinlichkeit hat auf Punkte und da das bei ausgeglichenen Teams nicht der Fall ist ... ^^

  • Zitat

    Original von Icebird
    Warum heisst das nicht Punktelieferanten???
    Da würden mir spontan Rostock und Halle einfallen :D

    Genau deswegen ;)

    Ob Doyle und Chamberlain bei dem ausgelichenen Kader wieder so viel Punkten wie im letzten Jahr?

  • naja vergesst mal den Jared Mudryk nicht. Der macht locker 100P.

    Bei den dt. denke ich aus Vereinssicht an Saller F und Wieser die an die 60 Punkte kommen können