Punktegaranten in der Liga

  • bei den Verteitigern ist es für mich ganz klar D. Rau,
    wobei ich glaube das jeder Verein in der Oberliga 1 bis 2 Leute drin hat die ordentlich Punkten können.

  • Zitat

    Original von jokeraexl
    bei den Verteitigern ist es für mich ganz klar D. Rau,

    Und wer isses deiner Meinung nach bei den Verteilöwen??? :D :D :top:

    Lavallee wird übernächste Saison kaum in Nauheim zu halten sein, traue ihm Festerling-Ähnliches erscheinen zu....

  • Ich denke auch, das unser Liebling Andrew Schrembri oben mitmischt !

    Immerhin war er ja auch Vorbereitungstopscorer ! (gemeinsam mit Lavallee / 8 Punkte)

  • Zitat

    Original von Cinibulk-Fan
    Ich denke auch, das unser Liebling Andrew Schrembri oben mitmischt !

    Immerhin war er ja auch Vorbereitungstopscorer ! (gemeinsam mit Lavallee / 8 Punkte)

    Die Oberliga ist aber keine Vorbereitung.Da geht's anders zur Sache.
    Vorbereitungsmeister gab's schon andere. :)

  • Zitat

    Original von Cinibulk-Fan
    ich wollte damit ja nur sagen, dass er gut drauf ist !

    Ist mir schon klar, dass es in der Liga anders läuft !

    War auch net böse gemeint,ich gönne es ihm ja.

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Wenn Webb die Quote aus der Vorbereitung einhält, kommt er in der Saison auf über 160 Punkte. Ist aber wohl eher unrealistisch. Wenn er 100 schafft, wäre das supi!!!

    160?! :rofl: :pfeif: :popcorn: :suspekt: Aber optimismus find ich gut. :top: gruß

  • ja, wenn andrew schembri die saison verletzungsfrei übersteht, sehe ich ihn ganz weit oben... hat enorm an torgefährlichkeit zugelegt...
    ist sicher für 100 punkte gut...

  • Zitat

    Original von Harry38
    :prost:Mit Jordan Webb und Mc Feeters haben wir gute Leute.
    aber vielleicht schafft auch ein jüngerer Spieler den durchbruch zb. Oppholzer Shurry usw. :top:


    Aha, da wird sich aber der Schury freuen als junger Spieler betitelt zu werden. Oppolzer ohne H.


    Ich denke jedes Team wird 2 gute Scorer haben. Ganz oben dabei sein, werden, denke ich, Webb, Chamberlain und einer der Kenigs.

  • nachdem hier noch gar keine Rosenheimer genannt wurden werfe ich mal ein paar Namen in die Runde:

    Dylan Stanley, Ron Newhook, Martin Reichel und bei den Verteidigern Jason Becker und Ryan Fairbarn

  • Bei den Deutschen Stürmern fehlt Nils Liesegang. Glaubt es mir :top:

  • Ich tiippe auf Newhook, Jordan Webb (hoffentlich kommt er mal ohne größere Verletzung durch die Saison), Chamberlain und vor allem schätze ich Adam Dewan stark ein.
    Aber vielleicht gibt´s ja wieder ´ne Wundertüte, wie Mr. Festerling letztes Jahr in Füssen.
    In diesem Sinne. Wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison. :)

  • Zitat

    Original von jokeraexl
    bei den Verteitigern ist es für mich ganz klar D. Rau,
    wobei ich glaube das jeder Verein in der Oberliga 1 bis 2 Leute drin hat die ordentlich Punkten können.

    Glaubst du Rau wird so gut punkten?