News Landsberg im Juli 2008

  • Sehr geiler erster Entwurf aus Rosenheim. Allerdings ist da ein Parkverbots Zeichen auf unserem Logo. Der Geier darf da gar nicht landen... :D

    Ansonsten Respekt, mal schauen was sonst noch so kommt... Bier Nummer eins steht auf alle Fälle mal bereit. :top:

    Einmal editiert, zuletzt von blubb (11. September 2008 um 15:40)

  • Jetzt weiß ich was mir die letzten Jahre abgegangen ist:
    Unsere Freunde aus Rosenheim!!!
    Ehrlich gesagt freu ich mich schon riesig auf die Neuauflage der BZL,LL, und BYL-Spiele.Endlich wieder Derbys.

  • Zitat

    Original von EVLglatze
    Jetzt weiß ich was mir die letzten Jahre abgegangen ist:
    Unsere Freunde aus Rosenheim!!!
    Ehrlich gesagt freu ich mich schon riesig auf die Neuauflage der BZL,LL, und BYL-Spiele.Endlich wieder Derbys.

    Geht mir auch so. Partien wo richtig Pfeffer drin ist, machen einfach mehr Spaß!

  • Na dann, hopp hopp übern Berg und wieder in die zweite Liga aufsteigen. Da kannst dann richtig Pfeffer haben :pfeif:

  • Ich finds super, dass die Rosenheimer sofort mit einem Plakat gekontert haben. Das Plakat hat ja sowohl in Rosenheim als auch bei mir große Begeisterung ausgelöst! Jetzt hab ich mich natürlich gefragt, wie mir ein Plakat aus Rosenheim so bekannt vorkommen kann. Weiß der Geier welches Vögelein mir da nach einigem Nachdenken gesteckt hat, dass das Plakat aus unserer eigenen Grafikabteilung kommt. Der Entwurf ist irgendwann mal letztes Jahr entstanden. Komisch, dass manchmal die linke Hand nicht weis was die rechte tut... :D

    Liebe Rosenheimer bisschen was müßt Ihr auch selbst machen. Wir können uns doch nicht mit unseren eigenen Plakaten ein Plakat Duell liefern! Ihr müßt schon auch bisschen mitspielen, sonst wird es langweilig... Also das Angebot fürs Bier steht immer noch! Also ran an den Mac!
    Ach ja, noch was:
    Der Kollege der die Rosenheimer im Glauben gelassen hat, das Plakat wäre von ihm, steht jetzt natürlich besonders in der Pflicht, mal was kreatives von sich zu geben. Allerdings diesmal was gescheites, lustiges, ein bisschen böses. Was bisher noch gepostet wurde war maximal ein alkoholfreies Löwenbräu wert... Das war weder bös, noch schön, noch lustig...
    In freudiger Erwartung! :popcorn:

  • Zitat

    Original von blubb
    Also ran an den Mac!

    Da wirds jetzt schwierig in Rosendorf. Denn jetzt rennens alle zum Hamburgerladen ;)

  • Zitat

    Original von blubb
    Der Kollege der die Rosenheimer im Glauben gelassen hat, das Plakat wäre von ihm, steht jetzt natürlich besonders in der Pflicht, mal was kreatives von sich zu geben.

    Da gibts doch im Rosenheimer Forum tatsächlich jemanden, der sich damit rühmt, dass der Entwurf mit dem Geier von ihm sei! :suspekt: