Hmmmja, das Hörnchen hat gestern wirklich teilweise für die Highlights gesorgt...was den Penalty betrifft: Könnt sein, dass ein Freiburger Spieler min Torraum die Scheibe mit der Hand blockiert hat - warum er aber erst später bei angezeigter Strafe nach dem zweiten Freiburger Pass abpfeift und dann den Üeanlty gibt....kurios. Ebenso kurios die 2 Min wegen Schlägerwurf, die etliche Minuten nach der Aktion gegeben wurden. Hier wurde erst keine Strafe angezeigt, dann fuhr ein Linesman zum Petzen und dann gabs die zwei Minuten. Dachte, ein LR darf nur große Strafen petzen...aber vielleicht täusch ich mich da. Muss mal im Regelforum nachgraben.
Auch mit der Strafenanzeige hatte es der gute Mann wohl nicht so. Bei der zweiten Strafe wg. Reklamieren zeigte er erst ne Zehner an, paar Minuten nach dem Penalty kreuzte er zum Entsetzen der Freiburger Spieler ja gleich nochmal die Hände überm Kopf...meinte allerding ne Behinderung. Nuja, egal...
Ansonsten zum Spiel: Zwei Drittel lang der erwartete Schonwaschgang der Joker - nicht schön, aber verständlich. Nur gut, dass es um nix mehr ging - bei dem Ref könnte es einem ja himmelangst werden, sollte der mal ein entscheidendes Spiel pfeifen dürfen.