You are not logged in.

adaniya

Beginner

Occupation: Freiburg

• Send private message

21

Monday, March 15th 2010, 1:17am

Was mich auch interessieren würde ist, warum er uns den Penalty zu gesprochen hat. Unübersichtliche Aktion vor dem Tor und er gibt einen Haken Penalty :schulterzuck: :schulterzuck: hat das jemand genau gesehen???

Die Aktion, die zu dem Penalty fuehrte, war ca. 15 Sekunden vor dem Pfiff des Schiris. Weiß nicht welcher unserer Spieler es war, der die Strafe verursacht hat, aber ein Kaufbeurer (kA wer, ging alles ziemlich schnell und hab die Nummer nicht erkannt) ging allein auf Glaser zu und wurde gehakt. Den Penalty kann man auf jeden Fall geben.

Quoted

Ansonsten Glückwunsch nach Freiburg und natürlich viel Glück gegen Bremerhaven. :thumbup:

Dankeschoen;)

mosl

Beginner

Occupation: ESVK

• Send private message

22

Monday, March 15th 2010, 9:16am

Hmmmja, das Hörnchen hat gestern wirklich teilweise für die Highlights gesorgt...was den Penalty betrifft: Könnt sein, dass ein Freiburger Spieler min Torraum die Scheibe mit der Hand blockiert hat - warum er aber erst später bei angezeigter Strafe nach dem zweiten Freiburger Pass abpfeift und dann den Üeanlty gibt....kurios. Ebenso kurios die 2 Min wegen Schlägerwurf, die etliche Minuten nach der Aktion gegeben wurden. Hier wurde erst keine Strafe angezeigt, dann fuhr ein Linesman zum Petzen und dann gabs die zwei Minuten. Dachte, ein LR darf nur große Strafen petzen...aber vielleicht täusch ich mich da. Muss mal im Regelforum nachgraben.
Auch mit der Strafenanzeige hatte es der gute Mann wohl nicht so. Bei der zweiten Strafe wg. Reklamieren zeigte er erst ne Zehner an, paar Minuten nach dem Penalty kreuzte er zum Entsetzen der Freiburger Spieler ja gleich nochmal die Hände überm Kopf...meinte allerding ne Behinderung. Nuja, egal...

Ansonsten zum Spiel: Zwei Drittel lang der erwartete Schonwaschgang der Joker - nicht schön, aber verständlich. Nur gut, dass es um nix mehr ging - bei dem Ref könnte es einem ja himmelangst werden, sollte der mal ein entscheidendes Spiel pfeifen dürfen.

witschge

Beginner

• "witschge" started this thread

Occupation: Wölfe Freiburg, Adler Mannheim, 1. FC Nürnberg, Boston Bruins

• Send private message

23

Monday, March 15th 2010, 11:25am

war auf jeden Fall ne nette Fahrt nach Kaufbeuren! :)
Wie erwartet feines Bier, viel Essen und dazu noch nen Sieg... :D

esvkolli

Beginner

Occupation: esvk,fcb

• Send private message

24

Monday, March 15th 2010, 11:45am

war auf jeden Fall ne nette Fahrt nach Kaufbeuren!
Wie erwartet feines Bier, viel Essen und dazu noch nen Sieg...

Siehst du, so sind wir, wenn es bei uns um nix mehr geht! :prost:

Aber ab morgen geben die JOKER nun wieder mehr Gas. :thumbsup:

witschge

Beginner

• "witschge" started this thread

Occupation: Wölfe Freiburg, Adler Mannheim, 1. FC Nürnberg, Boston Bruins

• Send private message

25

Monday, March 15th 2010, 12:26pm

weiß jemand, wieso Meyer und Ketter nicht gespielt haben und wieso der Vertrag mit Bousquet aufgelöst wurde?

26

Monday, March 15th 2010, 5:26pm

weiß jemand, wieso Meyer und Ketter nicht gespielt haben und wieso der Vertrag mit Bousquet aufgelöst wurde?

Ketter hat schon das letzte Drittel gegen Schwenningen nicht mehr gespielt und am Freitag gegen München gefehlt wegen Knieproblemen. Im Vorbericht zum Freitagsspiel hiess es in der BZ, dass Ketter spätestens Dienstag wieder spielen dürfte.
Zu Meyer weiss ich nix.
Bei Bousquet ist zu vermuten, dass es ein normaler Vorgang ist, wenn er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen kann wegen seiner Verletzung.